Womit sind wir unterwegs?

„Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ sagt man. Wieviel Worte ist dann ein Film wert?

Voila – da ist es:

An dem Tag, an dem wir unser Mobil gefunden hatten, wussten wir am Morgen noch nicht, dass wir am Abend ein Wohnmobil haben. Es war wohl die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Und Womoline hatte den ersten Blick in den Innenraum. Sie war überwältigt, verliebt, ja dieses WoMo war es einfach. Und ich – Ich liebe Womoline 😗 und damit auch unser Womo ☺😊😍.

P.s.: Die beiden Darsteller in diesem Film sind nicht wir! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s