Das sind wir:

Aber wie wir aussehen ist eigentlich vollkommen egal. Wir sind ja nicht bei „Deutschland sucht das Wobbel Mobbel“ und wir wollen da auch nicht mitmachen. 😉

MoniRalph Profilphoto neuWas uns bewegt und warum es diese Seiten gibt findet ihr unter: „Willkommen auf der Webseite von WoMolix und WoMoline„. Manche interessiert es, wie Menschen zu ihrer Lebenseinstellung oder Philosophie gekommen sind; diese schauen unter: „Wie alles begann„.

Es gäbe noch viel über uns zu sagen, aber es ist nicht wichtig, es hat keine Bedeutung für das was wir hier veröffentlichen.

Viel Spass beim Lesen.
Ja, und vielleicht treffen wir uns irgend wo: in einer Stadt, auf einem Stellplatz, auf einem Wanderparkplatz, in einem Weingut, beim Radeln, in einem Restaurant, in einer Wellnessoase, an einem See, auf einem Rastplatz … .
Wir freuen uns.

WoMoline und WoMolix

Hier geht’s weiter zur Vorgeschichte, die letztlich zu diesem Blog führte.

Advertisements