Noch ein Oldtimer

Nachdem uns vor ein paar Tagen in Senftenberg/Lausitz ein seltener Oldtimer begegnete, stolpern wir in Coburg gestern wiederum über einen nostalgischen „Ami-Schlitten“ aber diesmal viel grösser!

gesehen in Coburg

Den als Wohnmobil ausgebaut – das wäre die Show schlechthin. Aber den Sprit will ich nicht bezahlen. 😊😊😊😊 Und wo stellt man den ab?
Auf dem Marktplatz übernachten ist auch nicht so mein Ding.😉😊😉😁

2 Gedanken zu “Noch ein Oldtimer

    • Das Ding hat einen großen Tank, damit einem nicht der Sprit beim Parkplatzsuchen ausgeht. Was würden wohl in München die Marktfrauen auf dem Viktualienmarkt sagen, wenn wir mit dem Ding zwischen den Marktständen einparken würden???? Wir müssen ja auch mal ein paar Gurken einkaufen! Oder?

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar