Spaziergang durch Prag

Nach dem Prag für uns vorerst als Reiseziel definitiv gestrichen ist, poste ich hier wenigstens ein paar schöne Bilder von Sarahreist.at um nachvollziehen zu können was uns da entgangen ist. 😉

Sarah reist

Ein paar Impressionen, vom zweiten Tag. Was halt so übrig ist, und worüber es halt nichts zu schreiben gibt.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

5 Gedanken zu “Spaziergang durch Prag

  1. Prag ist sehr schön, wir waren mehrmals da. Auch in Pilsen. Wir haben uns immer sicher gefühlt. Allerdings sind die Übernachtungsmöglichkeiten mit Womo nicht gut. In Prag schon, aber ansonsten eher schlecht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s