Aus aktuellem Anlaß – Wie wir es mit Awards halten werden.

Nun hat es auch uns erwischt. Ein „Award“ ist hereingeschneit.

Wir haben uns nicht darum beworben. Wir wußten auch nichts davon. Und so haben wir etwas bekommen, das wir nicht angestrebt haben, … [Weiterlesen…]

Advertisements

4 Gedanken zu “Aus aktuellem Anlaß – Wie wir es mit Awards halten werden.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ein sehr lesenswerter und nachdenklich stimmender Bericht dessen Aussage ich nach einer Weile nachdenken auch teilen möchte.
    Ich habe zwar „brav und artig“ zwei Nominierungen den Regeln entsprechend abgearbeitet hatte aber eher eher ein Gefühl von naja „kein Spielverderber sein wollen“.

    Beim nächsten Mal denke ich sicher ein wenig anders.

    Beste Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Petra,
      Danke für deinen Kommentar. Ja, so stelle ich mir die Interaktion über Soziale Medien vor. An deiner ehrlichen Reaktion erkenne ich, dass es den Aufwand Wert war, den Beitrag zu schreiben.

      Wir werden mittlerweile durch sozialen Gruppendruck so unter Stress gesetzt, dass das nicht mehr gesund sein kann. Das ist für Viele der Preis, den sie zahlen, für „kein Spielverderber sein wollen“.

      Nur einen Menschen zum Nachdenken gebracht zu haben ist mir 1000 mal mehr wert, als ein Award.

      Danke und viele Grüße
      WoMolix

      Gefällt 1 Person

      • Du schreibst mir aus der Seele! Es ist wie bei allen anderen Süchten auch…
        Man denkt alles unter Kontrolle zu haben und wischt Bedenken locker vom Tisch… und dann hängt man am Fliegenfänger viel fester als man denkt.
        Hoffen wir gemeinsam dass die fehlenden 999 Leser deinen Bericht auch lesen👍😎

        Schönen Abend…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s